Unser Unternehmen


Mein Name ist Benjamin Boldorf und ich wurde am 27.08.1983 in Kaiserslautern geboren.

P1000929

Meine Lehre zum Zimmermann schloss ich im Jahr 2002 mit der Gesellenprüfung ab und arbeitete fortan in verschiedenen Zimmereien. Von 2006 bis 2007 besuchte ich die Meisterschule in Kaiserslautern und seit 2007 bin ich nun Zimmerermeister.

Im November 2007 gründete ich die Zimmerei Boldorf. Zu Beginn diente eine Garage in Kaiserslautern-Siegelbach als Werkstatt und Lager. Mit zunehmenden Aufträgen mietete ich eine Halle in Rodenbach an, die fortan die Firma wachsen lassen konnte. Firmensitz und Büroraum war weiterhin in Siegelbach.


Im Jahr 2010 erwarben wir das neue Firmengelände in Rodenbach und begannen mit dem Bau der Produktions- und Lagerhalle. In Eigenleistung errichteten wir die Firmenhalle inkl. Sozialräumen, Büro sowie einem Wohnhaus in Holzrahmenbauweise. Seit Ende 2012 ist dieser Bau fertig gestellt und die Zimmerei konnte hier vollkommen integriert werden.

P1000897




In dieser neuen Arbeitsumgebung ergeben sich für uns völlig neue Möglichkeiten, hier können wir - unterstützt durch einen Fuhrpark mit eigenem Kranfahrzeug - alles umsetzen, was Sie sich als Kunde wünschen.

P1000909

Für mich als Firmeninhaber steht die persönliche Betreuung des Kunden im Vordergrund. Dies beinhaltet auch die Betreuung über die Auftragserfüllung hinaus. Unsere Kunden können auf ein außerordentliches Engagement zählen und auch nach Beendigung der Arbeit jederzeit auf uns und unser großes Fachwissen zurückgreifen.